Bladerunner – News

Neue Handballschuhe

Pünktlich zur Handball EM im eigenen Land, haben wir eine große Auswahl an neuen Top Hanballschuhen für die Rückrunde bekommen.
Mehr …

Ledlenser Stirnlampe

Stirnlampen in allen Leuchtstärken und Ausleuchtungsstufen findet ihr bei uns im Laden von der Marke Ledlenser, diese steht seit vielen Jahren für Haltbarkeit und Qualität und dies alles unter der [...]
Mehr …

True Motion Nevos 3

Der neuen True Motion Nevos 3. Mit 40 % mehr U-TECH Foam bietet der True Motion Nevos 3 ein noch weicheres und reaktiveres Laufgefühl. Welches gleichzeitig weniger Belastung und mehr [...]
Mehr …
adidas Supernova Rise

adidas Supernova Rise

Adidas hat einen neuen Schuh entwickelt der wahrlich Überzeugt! Und zwar Ein Alltagstrainer mit einer neu entwickelten Zwischensohle Adidas nennt diese Dreamstrike +.
Mehr …
Adizero Boston 12

adidas Adizero Boston 12

Ein weiterer dynamischer Dauerlauf\Wettkampfschuh hat den Weg zu uns in den Laden gefunden. Nämlich der Boston 12 aus dem Hause Adidas.
Mehr …

ON Cloudsurfer 7

Der ON Cloudsurfer 7 ist der erste Laufschuh, der mit der neuen CloudTec-Phase-Dämpfung ausgerüstet ist.
Mehr …

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular.
Kontakt

BLADE RUNNER
Sports Trading GmbH

Goseriede 1, Neues Steintor
30159 Hannover

Tel +49 511 15485
Fax +49 511 17895

info@bladerunner-sport.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 11.00–18.30 Uhr
Samstag: 11.00–15.00 Uhr