Laufschuhe: Riesen-Auswahl, Top-Beratung

Bei Blade Runner haben wir immer eine große Auswahl führender Laufschuh-Marken und Modelle für dich da. Und damit du auf Nummer Sicher gehst, unterstützen wir dich bei deiner Entscheidung durch modernste Video-Analyseverfahren und umfassende Beratung.

Laufschuhe für jeden Zweck und für jeden Anspruch

Völlig klar: Wer sich als Einsteiger*in erst mit dem Laufsport zu befassen beginnt, hat ganz andere Ansprüche an seine Laufschuhe als zum Beispiel Wettkampf-Läufer*in. Und je nachdem, welche Strecken und auf welchem Gelände du läufst oder laufen möchtest, brauchst du das entsprechende Schuhwerk. Das immer optimal auf deine Anatomie und den individuellen Aufbau deiner Füße abgestimmt sein sollte.

Deshalb bieten wir dir bei Blade Runner zusätzlich zur größten Auswahl auch die Top-Beratung: die perfekte Kombi, damit du maximale Freude am Laufen hast.

Egal, ob du schon jahrelang dabei bist oder erst mal ausprobieren möchtest, ob Laufen der richtige Sport für dich ist.

Wer viel im Gelände unterwegs ist, findet sicher die passenden Trailschuhe bei uns. Brauchst du Wettkampfschuhe mit oder ohne Carbon-Platte oder Spikes für die Bahn? Für alle Wettkampf-Läufer*innen bieten wir ebenfalls eine vielseitige Auswahl.

Brooks

Funktions-Textilien und Zubehör

Natürlich kommt es bei allen Varianten des Laufsport ganz besonders auf die richtigen Schuhe an. Aber eben nicht nur. Sondern auch auf die optimale Funktionskleidung, perfekt abgestimmt auf Wetter, Jahreszeit und deine persönlichen Vorlieben. Ebenso wichtig: das richtige Zubehör – von der Pulsuhr bis zum Trinksystem für Longrun.

Logisch, dass wir dir auch in diesem Bereich eine große Auswahl an Produkten anbieten, die wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung für sehr empfehlenswert halten. Und selbstverständlich profitierst du auch hier jederzeit von unserer umfassenden Beratung.

Lauf Textilien

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular.
Kontakt

BLADE RUNNER
Sports Trading GmbH

Goseriede 1, Neues Steintor
30159 Hannover

Tel +49 511 15485
Fax +49 511 17895

info@bladerunner-sport.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 11.00–18.30 Uhr
Samstag: 11.00–15.00 Uhr