Ledlenser Stirnlampe

Wir bringen euch die Erleuchtung für die dunkle Jahreszeit.

Denn Morgens ist es noch lange dunkel und Abends wird es aktuell recht früh dunkel... Viel Zeit also in der eine gute Stirnlampe zum Einsatz kommen kann.

Stirnlampen in allen Leuchtstärken und Ausleuchtungsstufen findet ihr bei uns im Laden von der Marke Ledlenser, diese steht seit vielen Jahren für Haltbarkeit und Qualität und dies alles unter der Firmenprämisse: „German Engineering & Design".

By the Way auch ein super Geschenk für alle Laufbegeisterten die sich von der Dunkelheit nicht ausbremsen lassen wollen oder den liebsten ein besseres Gefühl der Sicherheit vermitteln wollen, denn wer leuchtet wird besser gesehen und sieht selbst besser in der Dunkelheit !!!

Also nix wie hin zu uns in den Laden und die perfekte Ledlenser Stirnlampe finden, wir freuen uns auf euch.

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular.
Kontakt

BLADE RUNNER
Sports Trading GmbH

Goseriede 1, Neues Steintor
30159 Hannover

Tel +49 511 15485
Fax +49 511 17895

info@bladerunner-sport.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 11.00–18.30 Uhr
Samstag: 11.00–15.00 Uhr